Wiki source code of Zahlung erfassen

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1 **Zahlung erfassen**
2 Unter //Zahlung erfassen// wird der Prozess verstanden, bei dem ein Zahlungseingang eines Kunden im CRM-System dokumentiert wird. Dabei werden Betrag, Zahlungsdatum, Zahlungsmethode und ggf. Referenzen (z. B. Rechnungsnummer) hinterlegt. Die Erfassung stellt sicher, dass offene Posten korrekt verbucht und der Kundenstatus aktuell angezeigt wird.
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5 1. Auf dem Reiter Kunde „Endkunden & Interessenten“ auswählen.
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7 ​[[image:1756720494277-332.png||height="125" width="166"]]
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10 2​. Kunden suchen mit der Kundenummer oder Anschrift. 
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12 ​[[image:1756720524465-935.png]]​
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14 3.Betroffene Rechnung aus dem Reiter Rechnung aufrufen.
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16 ​[[image:1756720555589-351.png||height="48" width="268"]]
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18 4. ​ Klicke auf Zahlung erfassen
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20 ​[[image:1756720614089-269.png||height="47" width="133"]]​
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22 5.Zahlungsinformationen einpflegen ( Zahlungsart, Datum, Betrag) 
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24 ​[[image:1756720660235-861.png||height="153" width="700"]]​