Wiki source code of Rechnung versenden

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3 **Rechnung versenden**
4 Unter //Rechnung versenden// versteht man den Vorgang, bei dem eine erstellte Rechnung an den Kunden weitergeleitet wird – z. B. per E-Mail, Post oder über ein Kundenportal. Dadurch erhält der Kunde die Zahlungsinformationen und die Forderung wird offiziell gestellt. Der Versand wird im CRM-System dokumentiert, damit jederzeit nachvollziehbar ist, wann und auf welchem Weg die Rechnung zugestellt wurde.
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7 1. ​ Auf dem Reiter Kunde „Endkunden & Interessenten“ auswählen.
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9 ​[[image:1756722802527-849.png||height="102" width="135"]]
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11 2. ​Kunden suchen mit der Kundenummer oder Anschrift. 
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13 ​[[image:1756722829700-600.png]]
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15 3.​ Betroffene Rechnung aus dem Reiter Rechnung aufrufen.
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17 ​[[image:1756722903799-987.png||height="56" width="314"]]​